Late Night Show / Open Mike

The “Late Night Show” Must Go … 

Diese Veranstaltungsreihe des Kuturvereins “Szene-Op” soll eine Möglichkeit bieten, sich mit seinem Können vorzustellen. Das kann jeder sein, vom Neuling, der erste Erfahrungen mit einem Publikum machen will, genauso wie ein “Alter Hase”, der etwas neues ausprobiert. Dabei ist die Form nicht allein auf Musik beschränkt, Gesang, Lesungen, Texte, Gedichte, auch Filme oder Gemälde können gezeigt werden. Die aufwändigeren Installationen oder wenn Vorführgeräte benötigt werden, sollten rechtzeitig angemeldet werden, also auch schon Tage früher. Ansonsten gilt: Zu Beginn der Veranstaltung da sein und sich beim Moderator anmelden.

Der regelmässige Termin ist der erste Sonntag im Monat, bis auf die Sommerpause. Falls der Termin, etwa mit einem Feiertag, kollidiert, wird rechtzeitig ein Ersatztermin bekannt gegeben.